alan-roura-und-la-fabrique-fahren-fuer-toyota-lorient-altis-lanester

Alan Roura und La Fabrique fahren für Toyota Lorient - Altis Lanester

07.09.2018

Altis, ein Toyota-Händler in Lorient-Lanester, hat sich in diesem Sommer als offizieller Lieferant für Alan Roura und sein Team verpflichtet. Für den Auto-Händler aus der Morbihan-Region ist das eine optimale Gelegenheit, ihre Fahrzeuge in der Bretagne sowie der Segelwelt zu präsentieren.

Toyota sorgt ab sofort dafür, dass Alan Roura und das La Fabrique Sailing Team auch auf der Strasse gemeinsam unterwegs sind. Dank eines PROACE-Minivans mit sechs Sitzen und grossem Stauraum kann sich das Team nun in einem einzigen Fahrzeug fortbewegen. Alan wird jedes Jahr von einem Hybridauto, dem bisher umweltfreundlichsten Modell, profitieren können. Bis Ende 2018 können Sie ihn am Steuer des neuen AURIS TOURING SPORT antreffen, der in den Farben von La Fabrique gestaltet wurde.

Mickael Grandclaude, Bauleiter ALTIS TOYOTA:

«Segeln ist seit langem ein Teil des täglichen Lebens der Menschen von Lorient. Mit dem Aufkommen des Hafens Pôle Course au Large in Lorient erschien es für mich wie gemacht, das Bild unseres Unternehmens mit dem des talentierten und kämpferischen Seglers zu verbinden!

Alan und sein Team vertreten Werte wie ständige Innovation und das über sich hinauswachsen, die denen unserer Marke sehr ähnlich sind.

 Darüber hinaus ist TOYOTA der erste Hersteller, der vor fast 20 Jahren mit seiner Palette von Hybridfahrzeugen saubere Technologien entwickelt hat. Wir wissen, dass Segler besonderen Wert auf den Schutz der Umwelt legen – sie sind sich in ihrem täglichen Leben der Auswirkungen der Verschmutzung auf unseren Planeten bewusst.

Wir wünschen ALAN viel Glück! »

www.altis-lorient.fr


Foto © Christophe Breschi / La Fabrique Sailing Team



OFFICIAL SPONSOR