drheam-cup-tag-4

Drheam Cup - Tag 4

27.07.2018

Guten Morgen, allerseits, Wir haben es geschafft - Qualifikation für die Route du Rhum! Die Freude ist gross in unserem Team! 

Es war eine Nacht mit viel Arbeit, alle haben einen tollen Job gemacht und natürlich gibt es nach diesem Rennen einiges zu tun und zu überprüfen. 

Für mich war es ein hartes und emotionales Rennen, ich wurde auch mental sehr stark gefordert. 

Trotz der Schwierigkeit mit nur einer Folie zu segeln, gelernt habe ich viel auf meiner neuen La Fabrique. In dieser  

Nacht habe ich neue Einstellungen gefunden und das ist ein gutes Zeichen. 

Jetzt gilt es Konzentration für die letzten Meilen, keine Fehler, nicht nachlassen. Die Freude ist aber jetzt schon riesig!


Mapping


Foto © Alan Roura / La Fabrique



OFFICIAL SPONSOR