emmi-neu-als-partner-mit-an-bord

Emmi neu als Partner mit an Bord

19.02.2020

Die innovativen Zentralschweizer werden Alan Roura und das «La Fabrique Sailing Team» im Hinblick auf die Vendée Globe unterstützen. 

Die innovativen Zentralschweizer werden Alan Roura und das «La Fabrique Sailing Team» im Hinblick auf die Vendée Globe unterstützen. «Wir verfolgen Alans Karriere schon länger und sind beeindruckt vom Spirit des gesamten Teams», so Judith Greter, Leiterin des Industrieverkaufs bei Emmi. «Rouras Equipe setzt sich Ziele wie Innovation und Effizienz, Nachhaltigkeit und Agilität – alles Werte, die auch bei uns täglich gelebt werden. Mit dem Start an der Solo-Welttour Vendée Globe im November steht uns zudem ein besonderer Höhepunkt bevor. Mit viel frischem Wind in den Segeln freut sich Emmi auf das gemeinsame Engagement.»

group.emmi.com


Programme de courses 2020 

10 mai : The Transat CIC
Transatlantique en solitaire entre Brest (FRANCE) et Charleston (USA)

16 juin : New York - Vendée
Transatlantique en solitaire entre New York (USA) et Les Sables d’Olonne (FRANCE)

Du 9 au 13 septembre : Défi Azimut (Lorient, FRANCE)
Runs de vitesse en équipage
Parcours long en solitaire
Tentative de record autour de l’île de Groix en équipage

8 novembre : Vendée Globe
Tour du monde en solitaire, sans escale et sans assistance


Photo © Christophe Breschi 



OFFICIAL SPONSOR