prodis-bis-2021-mit-an-bord

PRODIS bis 2021 mit an Bord

03.08.2018

Seit zehn Jahren macht sich PRODIS SA als Sponsorin für den sportlichen Kampfgeist stark. Daher hat das Unternehmen entschieden, Alan Roura und La Fabrique Sailing Team im Hinblick auf die Vendée Globe 2020 erneut zu unterstützen. 

«Als die Gründer von PRODIS Alan Roura vor seiner ersten Vendée Globe mit der La Fabrique getroffen haben, hat er sie voll und ganz überzeugt», so die Geschäftsleitung. «Daher gehörten wir an der Vendée Globe 2016/2017 zu Alans begeisterten Supportern. Seine Persönlichkeit, seine Leistung, sein Engagement und natürlich der Einsatz seines Teams haben uns überzeugt, dieses tolle Schweizer Projekt bis zur Vendée Globe 2020 weiterhin zu unterstützen, zusammen mit La Fabrique, Swisspro und den weiteren Partnern.»  

PRODIS SA ist ein 2001 gegründetes Schweizer Unternehmen. Ihr Tätigkeitsbereich ist die Sicherheit von Gütern und Personen von Privaten sowie Firmen. Es ist schweizweit aktiv; rund 10 000 Abonnenten profitieren rund um die Uhr von den Dienstleistungen des Marktleaders. Seit 2017 ist PRODIS Teil der Groupe Global Sécurité, einer der wichtigsten Schweizer Dienstleisterinnen im Sicherheitsbereich, die sämtliche Produkte und Dienstleistungen für Private, Firmen und Behörden abdeckt.

Prodis.ch

Plus d'informations dans notre section Partenaires



OFFICIAL SPONSOR