route-du-rhum-tag-12

Route du Rhum - Tag 12

16.11.2018

Hallo zusammen, hier ist die La Fabrique! Das GPS zeigt 800 Meilen vor Guadeloupe an. Es wird jetzt super schnell gehen. Ich habe nicht einmal mehr Zeit, diese Glücksmomente auf dem Wasser zu geniessen. Es ist schwierig, mit dem Tempo Schritt zu halten: spi max, GV hoch, Messer zwischen meinen Zähnen, ich laufe mit dem Kopf nach unten. 

Diese «Route du Rhum» ist ein unglaubliches Abenteuer, mit täglich neuen Entwicklungen. Heute bin ich wieder auf dem siebten Platz. Ich werde aber versuchen, den sechsten Platz zu erreichen. Ganz unmöglich ist das nicht. Das Boot scheint sich gut zu halten. Es ist das absolute Glück und das Ergebnis einer fantastischen Teamarbeit.

Die La Fabrique ist nun in Bewegung, nur vier Monate nach ihrer Inbetriebnahme. 

Also danke Team, danke für die Arbeit, die du für mich machst und danke für die Unterstützung. Danke auch an Finot-Conq, Gepeto Composite, JPS Production. Vielen Dank für diese meisterhafte Arbeit und für Euer Vertrauen !

Foto © Christophe Breschi / La Fabrique Sailing Team



OFFICIAL SPONSOR